red / blue intense

red / blue intense

one more: click me

June 29th, 2012 in nature | tagged with:, ,
  1. Einfach unglaublich GENIAL diese Pracht!! Kommt richtig Impressionistisch daher… wow!

    nickelartistJuly 2nd, 2012 at some time
  2. Das kann ich mir wirklich als Höhepunkt Deiner Tour vorstellen. Wie kann man sich davon lösen und „einfach so“ weiterfahren?

    E-lisaJuly 18th, 2012 at some time
  3. Schön, dass etwas von dem Eindruck herüberkommt. Ich habe immer das Gefühl, dass soetwas eigentlich unfotografierbar ist. Ist es letztlich auch, weil jeder die Eindrücke anders wahr nimmt. Es kann daraus ein Bild entstehen, das dann aber etwas eigenständiges darstellt, mehr oder weniger losgelöst von der ursprünglichen Wahrnehmung.

    zett42July 19th, 2012 at some time

Leave a comment